24. Oktober 2017

Mandat endet: Natürlich bleibe ich politisch und bildungspolitisch aktiv

Liebe Besucherinnen und Besucher meiner Internetseite.

Nach vielen Jahren als Landtagsabgeordnete und als Bundestagsabgeordnete habe ich mich aus der hauptamtlichen Politik verabschiedet. Am 24.10 2017 endet mein Mandat im deutschen Bundestag.

Aus diesem Grunde wird diese Internetseite nicht weitergeführt, sie bleibt aber als Archivseite erhalten.

Natürlich bleibe ich politisch und bildungspolitisch aktiv: in der Rosa-Luxemburg-Stiftung Sachsen-Anhalt und in den Bundes- und Landesarbeitsgemeinschaften Bildungspolitik.

Zu wichtigen bildungspolitischen Problemen werde ich weiter arbeiten, Positionen und Vorschläge unterbreiten. Das gleiche gilt für andere politische Fragen in meiner Partei und überhaupt in der Gesellschaft.

Und natürlich können Sie sich auch kulinarisch weiter inspirieren lassen, auch wenn ich es mit keinem Spitzenkoch aufnehmen möchte und den zahlreichen Kochduells kritisch gegenüber stehe .

Besuchen Sie mich also gern auf meiner neuen Seite: www.rosemarie-hein.de

Ihre

Rosemarie Hein