25. August 2017

Sommerfest profitiert von den harten Verhandlungen mit Wetterverantwortlichen

Das tagelange Vorbereitungsfieber hatte sich gelohnt – am Ende nutzten viele Magdeburger*innen bei schönstem Sonnenschein die Chance zum gemütlichen Plausch bei Kaffee, Kuchen und Kunst. „Fast schon traditionell ist nun das Sommerfest unseres Wahlkreisbüros!“ meinte die Bundestagsabgeordnete Rosemarie Hein zur Begrüßung und fügt hinzu: „verbunden ist damit ein großes Dankeschön an all die vielen Menschen, die mich in den vergangenen Jahren bei meiner politischen Arbeit unterstützt haben.“ Bundesgeschäftsführer und Landtagsabgeordneter Matthias Höhn als Mitveranstalter betonte zudem, dass zwar der Wahlkampf schon in vollem Gange sei, es aber heute darum gehe, die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Und so sorgten mit einem kurzem Programm der Kabarettist Lars Johansen für viel Gelächter, Gitarrenmusik für die entspannende Atmosphäre und das Essen vom Grill und Buffet für volle Bäuche. Zur Fotogstrecke